melago web-to-publish

Dass Kommunikationsmittel heute für viele Kanäle erstellt werden, ist Normalität geworden. Doch über alle Kommunikationsmittel hinweg konsistente Informationen, einheitliches Corporate Design und Wording zu sichern, bleibt eine Herausforderung.

melago, ein webbasiertes Publishing-System zeichnet sich durch viele Funktionen aus, unter anderem:

pfeil  Basis auf PDF lib
pfeil  Umfangreiche Tools zur Vorlagenerstellung im webbasierten Editor
pfeil  Verwendbarkeit gängiger Datenformate: PDF, XML, InDesign, QuarkXPress, Pageflex
pfeil  Unabhängigkeit von Flash und anderen Plug-ins

Mit melago können Unternehmen Werbebudgets effizienter einsetzen und das Roll-out von Marketingmaßnahmen beschleunigen – und das bei einheitlicher Marken-Identität.

Wir empfehlen melago, weil es sowohl auf Anwender- wie auch auf Admin-Seite ein intuitives, leicht zu bedienendes System für hoch individualisierte (Print-)Produkte ist.

Telefon      +49 (0) 2152 / 143-1
E-Mail      info@gedak.de

Sie haben eine Frage?