In jedem IT-Projekt klappt es besser, wenn Menschen die gleiche Sprache sprechen.

Sie treffen bei uns auf Menschen, die zweisprachig sind: Natürlich beherrschen wir „IT-Speak“, aber genauso gern reden wir „Normal-Deutsch“. Die rund 50 Mitarbeiter bei GEDAK kennen die Balance zwischen Technologie und Vertrieb.

Auf der Schnittstelle zwischen Ihrem Fachbereich und unseren Entwicklern sind diese Menschen die Garanten für das Gelingen Ihres Projekts.

 

Bernd Kothes
Geschäftsführer
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„Systeme sind austauschbar; Menschen nicht. Wir legen bei GEDAK Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Nur so können wir unseren Kunden einen hohen Servicelevel bieten.“

 

Norbert Bushuven
Bereichsleiter IT-Infrastruktur
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„Unsere Kunden sind zufrieden mit uns, weil wir - trotz zunehmender Komplexität der IT - einfache Wege finden, Prozesse und Verfahren zu implementieren oder zu verbessern. Das erzielen wir natürlich unter Berücksichtigung vorgegebener Anforderungen und Budgets.“

 

Thomas Kraft
Bereichsleiter Business & Application Services
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„Ganz besonders wichtig ist uns die Kundenzufriedenheit. Natürlich arbeiten wir auch mit Ticketing-Systemen, um den Überblick zu behalten, trotzdem kommt die Kommunikation von Mensch zu Mensch bei uns nicht zu kurz - für mich ein entscheidender Faktor bei unseren Aufgaben.“

Telefon      +49 (0) 2152 / 143-1
E-Mail      info@gedak.de

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