arbeitsfeldermodulArbeitsfelder

Mit bedienerfreundlichen Microsites mehr Neukundengewinnung und höhere Kundenbindung

Unser Kunde ist ein Hersteller professioneller und semi-professioneller Heimwerker-Geräte. Mit einer Aktion zur Neukundengewinnung soll auch gleichzeitig eine höhere Markenbindung erreicht werden. Private Neukunden können hochwertiges Zubehör nach dem Kauf eines Gerätes als Prämie erhalten. GEDAK hat für die Abwicklung der Marketing-Aktion eine bedienerfreundliche Microsite entwickelt, bei der die Neukunden in wenigen Schritten ihre Daten erfassen, das Zubehör aussuchen und ihre gescannte Rechnung hochladen können. Im Backoffice wird revisionssicher geprüft, ob alle Angaben stimmen und die Teilnahmebedingungen eingehalten wurden. Bei fehlenden oder falschen Angaben erhalten die Teilnehmer der Aktion automatisch eine entsprechende Nachricht. Ebenso automatisiert wurden die Zusteuerung der Prämien, der Versand und die dazu gehörige Kundenkommunikation. Der Neukunde erlebt den Prozess als einfach handhabbar und schnell erledigt. Der GEDAK-Kunde freut sich über eine Integration der Microsite in seine Call-Center-Umgebung, um seine Kunden noch besser bedienen zu können und natürlich über hohe Teilnehmerzahlen.

 

Telefon      +49 (0) 2152 / 143-1
E-Mail      info@gedak.de

GEDAK
Simpleshow

Sie haben eine Frage?