arbeitsfeldermodulArbeitsfelder

Optimiert und mit einheitlichem Regelwerk: Internationaler Service-Workflow für Garantie- und Kulanz-Management

Ein europäisch agierender Hersteller der Automotive-Branche möchte sein Garantie- und Kulanz-Management vereinheitlichen. Transparent und schnell sollen Entscheidungen bei Garantiefällen und Kulanzanfragen gefällt und dabei Regeln der Corporate Governance sicher und einheitlich angewendet werden.

Wir haben für unseren Kunden ein individuelles Workflow- und Entscheidungssystem entwickelt. Dafür wurde eine Datenbank mit hersteller- und kundenspezifischen Informationen über Garantie- und Kulanzfälle aufgebaut. Auf dieser Basis können eine Vielzahl von Entscheidungen automatisch getroffen werden. Anhand einer Kulanzmatrix werden kritische Fälle zuständigen Mitarbeitern zur Entscheidung vorgelegt. Das System bietet dem Entscheider völlige Transparenz durch eine Kundenhistorie, Produktinformationen und bisherige Entscheidungen, ausgelegt für mehrere Millionen Vorgänge. Integriert wurde das System in das Extranet des Kunden, selbstverständlich mit Single-Sign-On.

Telefon      +49 (0) 2152 / 143-1
E-Mail      info@gedak.de

GEDAK
Simpleshow

Sie haben eine Frage?