Bei GEDAK reden wir unkompliziert, auch in sehr technischen Projekten.
Sie treffen bei uns auf Menschen, die zweisprachig sind: natürlich beherrschen wir "IT-Speak", aber genauso reden wir "Normal-Deutsch".
"Systeme sind austauschbar; Menschen nicht. Wir legen bei GEDAK Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Nur so können wir unseren Kunden einen hohen Servicelevel bieten."
Bernd Kothes, Geschäftsführer
"Unsere Kunden sind zufrieden mit uns, weil wir - trotz zunehmender Komplexität der IT - einfache Wege finden, Prozesse und Verfahren zu implementieren oder zu verbessern. Das erzielen wir natürlich unter Berücksichtigung vorgegebener Anforderungen und Budgets."
Norbert Bushuven, Bereichsleiter IT-Infrastruktur
"Ganz besonders wichtig ist uns die Kundenzufriedenheit. Natürlich arbeiten wir auch mit Ticketing-Systemen, um den Überblick zu behalten, trotzdem kommt die Kommunikation von Mensch zu Mensch bei uns nicht zu kurz - für mich ein entscheidender Faktor bei unseren Aufgaben."
Thomas Kraft, Bereichsleiter Business & Application Services.