Wir sind

GEDAK


Pragmatisch, innovativ, zuverlässig und
mit Blick fürs Wesentliche

So beschreiben uns unsere Kunden. Wir von GEDAK verstehen uns als verlässliche Partner unserer Kunden und leben dies im täglichen Projektleben. Knifflige Anforderungen, die kreative und individuelle Lösungen verlangen, treiben uns besonders an. Wir entwickeln im Sinne unserer Kunden ein tiefes Verständnis für deren Prozesse und sorgen dafür, dass klare und anwenderfreundliche Ergebnisse entstehen.

Kontakt aufnehmen

Menschen bei Gedak

Für Ihr Projekt – für Ihr Budget.

Bei GEDAK reden wir unkompliziert, auch in sehr technischen Projekten.
Sie treffen bei uns auf Menschen, die zweisprachig sind: natürlich beherrschen wir „IT-Speak“, aber genauso reden wir „Normal-Deutsch“.

„Als leitender Projektmanager bei GEDAK habe ich das Privileg eng mit unseren internationalen Kunden zusammenzuarbeiten, um maßgeschneiderte, effiziente Lösungen zu entwickeln. Die Vielfalt und Dynamik der Projekte bereichert meine Arbeit und fördert kontinuierliche Innovation. Es ist inspirierend und motivierend, in einem Team zu arbeiten, das sich dem Erfolg unserer Kunden verschrieben hat.“

David Müchler

Fachbereichsleitung Projektmanagement

„In meiner Funktion als B2B E-Commerce Experte bei GEDAK spezialisiere ich mich auf die Entwicklung maßgeschneiderter Webshop Lösungen für den Mittelstand und die Industrie. Mein Fokus liegt auf der Schaffung leistungsfähiger, skalierbarer Plattformen, die den spezifischen Anforderungen unserer Geschäftskunden gerecht werden. Es ist für mich eine spannende Herausforderung, innovative E-Commerce-Lösungen zu entwerfen, die gleichzeitig digitale Mehrwerte für unsere Kunden schaffen.“

Tom Samwer

Stellv. Fachbereichsleitung Systementwicklung & -betreuung

„Als Vertriebsleiter liegt mein Schwerpunkt auf der Entwicklung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Bereich innovativer Softwarelösungen. Ich arbeite eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Softwarelösungen anzubieten, die ihre Geschäftsprozesse optimieren. Es ist sehr bereichernd, Teil eines Prozesses zu sein, der nicht nur unseren Kunden hilft, erfolgreich zu sein, sondern auch die Technologielandschaft kontinuierlich vorantreibt.“

Norbert Haab

Vertriebsleitung

„In meiner Ausbildung zur Kauffrau für Digitalisierungsmanagement bei GEDAK erlerne ich die vielfältigen Aspekte der digitalen Transformation in der Geschäftswelt. Durch die Kombination aus praktischer Erfahrung und theoretischem Wissen entwickle ich Fähigkeiten, um digitale Prozesse effektiv zu gestalten und zu optimieren. Besonders wertvoll sind dabei die erfahrenen Ausbilder, die mir nicht nur Fachwissen vermitteln, sondern auch wichtige Einblicke in die Praxis bieten.“

Laura Fusco

Auszubildende

GEDAK in Zahlen

0

Mitarbeiter

GEDAK bringt 40 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit

0

Jahre
Erfahrung

Agiles Projektmanagement

0

Projekte
seit 2000

Du willst Teil von GEDAK werden? Dann bewirb dich jetzt auf unsere Jobanzeigen:

Zu den Jobangeboten

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    GEDAK Logo

    GEDAK GmbH

    Mülhauser Str. 157
    47906 Kempen

    +49 (0) 2152 9940-0
    info@gedak.de

    Social Media